Home < Ankündigung < STAR TREK Into Darkness: Ab Mai 2013 geht das Abenteuer weiter

STAR TREK Into Darkness: Ab Mai 2013 geht das Abenteuer weiter

Nachdem vor einigen Tagen das brandneue STAR TREK Into Darkness Filmplakat veröffentlicht wurde, legte Paramount nun auch den ersten Trailer vor.

Wieder einmal liegt das Schicksal und die Rettung der Welt in den Händen der legendären Enterprise Crew. Als Captain Kirk und seine Besatzung auf die Erde zurückgerufen werden, finden sie ihre Heimat und die Sternenflotte in Trümmern wieder – zerstört von einer feindlichen Macht aus ihren eigenen Reihen. Für Kirk beginnt nicht nur die Jagd nach einem dunklen, verräterischen Gegenspieler, sondern auch ein persönlicher Rachefeldzug in einer Welt, die sich im Ausnahmezustand befindet. Er und seine Mannschaft werden dabei zu Schachfiguren in einem perfiden Spiel über Leben und Tod: Liebe wird auf die Probe gestellt, Freundschaften werden auseinandergerissen und Opfer müssen erbracht werden für die einzige Familie, die Kirk noch bleibt: seine Crew.

Ab 16. Mai 2013 in den deutschen Kinos !
Ab 16. Mai 2013 in den deutschen Kinos !

Die recht düstere Aufmachung des STAR TREK Trailers macht definitiv Lust auf mehr. Filmfreunde werden sich noch bis zum Frühjahr 2013 in Geduld üben müssen. Aber schaut einfach selbst…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://youtu.be/6927QNxye6k

Update:
Zwischenzeitlich wurde bekannt, dass die Deutschlandpremiere „STAR TREK: Into Darkness“ am 29. April 2013 in Berlin stattfinden soll. Mehr Infos zeitnah auf www.RedCarpetReports.de

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

"TESKEY BROTHERS", Showcase, Universal Music, Berlin, 11.07.2019

The Teskey Brothers – Die Entdeckung des Jahres

2017 markiert einen Wendepunkt im Leben der TESKEY BROTHERS: „Half Mile Harvest“ entstand. Wir haben das Album 3 Mal für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.