Home < Autogrammstunde < Am Anfang war der Blues

Am Anfang war der Blues

Als Unterstützung hatte sich Rau, der in ein paar Tagen seinen 82. Geburtstag feiert, den Blues Musiker Biber Herrmann mitgebracht.  Rau las aus seinen Erinnerungen, die den treffenden Titel  „Am Anfang war der Blues“ tragen, denn genau damit begann er seine Karriere als Konzertveranstalter vor über 50 Jahren, als er Musiker wie Howlin Wolf und die Rolling Stones nach Deutschland holte.

(c) RCR Christian Behring

About Christian

Christian Behring

Check Also

Presseball Berlin – glamouröse Sommergala im Schloss Charlottenburg

Am 17. August 2019 lädt der Presseball Berlin zur glamourösen Sommernachtsgala in die Große Orangerie im Schloss Charlottenburg ein. REDCARPET REPORTS verlost zwei Flanierkarten im Wert von 560€.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.