Breaking News
Home < Events < 20 Jahre action concept & Alarm für Cobra 11 Premiere

20 Jahre action concept & Alarm für Cobra 11 Premiere

Wer die Film- und Stuntproduktion action concept kennt, der weiß, dass sie, für viele nationale aber auch internationale Serien und Filme, für die richtige Portion Action sorgt. Für Serien wie “Der Clown”, “MEK 8” oder “Alarm für Cobra 11”, ließ und lässt sich das Team von action concept noch heute jedes Mal spektakuläre Stunts einfallen, die dem Zuschauer zu Hause oft das Blut in den Adern gefrieren lässt. Im Autokino in Köln-Porz feierte die Film- und Stuntproduktion nun vor einigen Tagen 20. Geburtstag. Rund 1000 geladene Zuschauer und 35 Fotografen ließen sich dieses Spektakel nicht entgehen. Neben der großen Geburtstagsparty, gab es noch ein weiteres Highlight an diesem Abend. Der spektakuläre Staffel-Pilotfilm “Engel des Todes”, mit dem sich “Alarm für Cobra 11” am vergangenen Donnerstag um 20.15 Uhr zum Auftakt der neuen Folgen bei RTL zurückmeldete, feierte mit zahlreichen Promis seine Weltpremiere. Mit dabei waren u.a. Sonja Kirchberger, Hollywoodstar Ralf Moeller, Oliver Pocher, Sophia Thomalla, Opernsängerin Anna Maria Kaufmann, Formel 1-Pilot Adrian Sutil, RTL-Astrologin Antonia Langsdorff, Yvonne de Bark, Francisco Medina, Vivien Wulf und Nadine Arents. Selbstverständlich ließen sich auch die beiden Hauptdarsteller Erdogan Atalay und Tom Beck mitsamt dem “Cobra 11”-Team, bestehend aus Katja Woywood, Gottfried Vollmer, Daniela Wutte, Niels Kurvin und Katrin Heß, nicht nehmen, beim großen Premierenabend mit dabei zu sein.

Nachdem alle Fotografen ihre Bilder im Kasten hatten, durften sich die Gäste exklusiv auf die aktuelle Folge von Alarm für Cobra 11 freuen. Zusehen gab es sie, ganz Kinolike, natürlich auf der großen Leinwand. Bei uns gibt es zwar nicht den Film zu sehen, dafür aber ein paar Bilder vom Premierenabend:

© Pia Driever

[wp_ad_camp_1]    [wp_ad_camp_1]

About Pia

Filmen, knipsen, quasseln, schnibbeln, schreiben. Pia Driever ist ausgebildete Videojournalistin und arbeitet in der großen weiten Medienwelt. Im Hätz vun Kölle ist sie unterwegs als „rasende Reporterin“ und macht manchmal sogar nen kleinen Abstecher nach Düsseldorf.

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.