Home < Events < Marc O’Polo 10 Pieces Event in der Berliner Friedrichstrasse

Marc O’Polo 10 Pieces Event in der Berliner Friedrichstrasse

Die limitierte 10 Pieces Kollektion von Marc O´Polo ist für genau 10 Tage im März 2012 in ausgewählten Stores erhältlich. So heißt die neue Werbekampagne des noblen Bekleidungsausstatters. Einen Vorgeschmack dieser Auswahl konnten letzten Mittwoch einkaufslustige Promis wie Nathalie Langer, Jo Groebel, Nadine Warmuth, Dennenesch Zoudé, Marie Bäumer oder Tanja Bülter bei Champagner und DJ Sounds erleben. Eingeladen wurde in den Store Friedrichstraße / Unter den Linden.

(c) RCR Dirk Menzel

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Produzentenfest 2019

Am bis dahin heißesten Tag des Jahres traf sich die Filmbranche beim traditionellen Sommerfest der Allianz Deutscher Produzenten. Zwar wurde die 30 Grad Grenze am Dienstagabend in Berlin weit überschritten, das trübte aber nicht die Stimmung unter den Gästen. Fächer sollten gegen die Hitze helfen und wurden glatt zum Modeaccessoire auf dem blauen Teppich umfunktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.