Breaking News
Home < Events < “Berliner Fashion Renntag” by Julian F.M. Stoeckel

“Berliner Fashion Renntag” by Julian F.M. Stoeckel

Beim Deutschen Traber-Derby stellte Julian F.M. Stöckel seine Kollektion vor.

Das Wetter hätte zunächst nicht besser sein können. Erst nachdem Julian seine Kollektion vorgestellt hatte, fing es wolkenbruchartig an zu regnen. Was aber keinen Abbruch der Veranstaltung zur Folge hatte. Denn der Platzregen hielt nur 45 Minuten an. So konnte der Renntag dann doch noch weiter gehen.

Zahlreiche Prominente ließen es sich nicht nehmen und genossen einen Tag, der ganz der Mode und dem Pferdesport gewidmet war. Darunter waren unter anderem Henry de Winter, Rolf Eden, Barbara Herzsprung, Eva von den Jacob Sisters, Ferdinand Prinz von Anhalt, Jean Rogers, Romy Haag, Matthias Maus, Oswald Musielski, Gräfin Mariza, Bert Beel, Diana Aurich, Britt Kanja, Luise Will, Kasim Auale, Frank Wilde und Ilia von Schattenberg-Sukale.

© Sascha Böge – RCR

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.