Home < Events < „Berliner Fashion Renntag“ by Julian F.M. Stoeckel

„Berliner Fashion Renntag“ by Julian F.M. Stoeckel

Beim Deutschen Traber-Derby stellte Julian F.M. Stöckel seine Kollektion vor.

Das Wetter hätte zunächst nicht besser sein können. Erst nachdem Julian seine Kollektion vorgestellt hatte, fing es wolkenbruchartig an zu regnen. Was aber keinen Abbruch der Veranstaltung zur Folge hatte. Denn der Platzregen hielt nur 45 Minuten an. So konnte der Renntag dann doch noch weiter gehen.

Zahlreiche Prominente ließen es sich nicht nehmen und genossen einen Tag, der ganz der Mode und dem Pferdesport gewidmet war. Darunter waren unter anderem Henry de Winter, Rolf Eden, Barbara Herzsprung, Eva von den Jacob Sisters, Ferdinand Prinz von Anhalt, Jean Rogers, Romy Haag, Matthias Maus, Oswald Musielski, Gräfin Mariza, Bert Beel, Diana Aurich, Britt Kanja, Luise Will, Kasim Auale, Frank Wilde und Ilia von Schattenberg-Sukale.

© Sascha Böge – RCR

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Presseball Berlin – glamouröse Sommergala im Schloss Charlottenburg

Am 17. August 2019 lädt der Presseball Berlin zur glamourösen Sommernachtsgala in die Große Orangerie im Schloss Charlottenburg ein. REDCARPET REPORTS verlost zwei Flanierkarten im Wert von 560€.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.