Breaking News
Home < Events < Die AMERICAN PIE Stars zu Besuch in Berlin

Die AMERICAN PIE Stars zu Besuch in Berlin

Über zehn Jahre nach ihrem „ersten Mal“ im Sommer 1999 sind die „American Pie“ Freunde wieder zurück! Sie sind Erwachsen, aber keinen Millimeter reifer. Dass Jason Biggs (Jim), Seann William Scott (Stifler), Chris Klein (Oz), Thomas Ian Nicholas (Kevin), Tara Reid (Vicky), Eugene Levy (Jims Dad), Jennifer Cooleridge (Stiflers Mum) sowie den Regisseuren Hayden Schlossberg & Jon Hurwitz nicht nur am Filmset viel Spass hatten, sondern auch so ein eingeschworendes Team sind, bewiesen sie beim PhotoCall zum bevorstehenden Fanpreview von “American Pie: Das Klassentreffen” in Berlin. Abernds ging es dann mit den Fans ins CineStar zum Filmschauen. Hierüber berichten wir in Kürze…

(c) RCR Laurenz Carpen

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.