Breaking News
Home < Events < GAME OF THRONES Preview in Berlin

GAME OF THRONES Preview in Berlin

Demnächst, am 23. Mai 2012, startet mit Sky Atlantic HD der Seriensender, der exklusiv die besten Produktionen von HBO präsentiert. Zum Senderlaunch zeigt der Sender jeden Donnerstag eine Episode der 2. Staffel des preisgekrönten Fantasy-Epos “Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer”.

Einen ungewöhnlicheren Ort für ein Preview gab es wohl selten. Der Fernsehsender SKY lud in der vergangen Woche zu einem exklusiven „GAME OF THRONES“  Preview in die St. Johannes-Evangelist-Kirche nach Berlin ein. Bereits am Eingang begrüßten  zwei Ritterim mittelalterlichen Ambiente  die geladenen Gäste. „GAME OF THRONES“ ist ein spektakuläres, starbesetztes Fantasy-Epos, welches ein wenig an eine düstere Vision der Saga „DER HERR DER RINGE“ erinnert. Das geheimnisvolle Westeros ist ein Zusammenschluss aus sieben Königreichen. Verstrickt in politische Intrigen und bedroht von dunklen Mächten kämpfen die Adelshäuser des Kontinents mit allen Mitteln um die Herrschaft.

Einen Vorgeschmack auf dieses Serienhighlight bekamen auf einer großen Leinwand u.a. Sina und Sarah Tkotsch, Wilson Gonzales Ochsenknecht mit Bonnie Strange, Sarah Valentina Winkhaus und Stephanie Stumph.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Produzentenfest 2019

Am bis dahin heißesten Tag des Jahres traf sich die Filmbranche beim traditionellen Sommerfest der Allianz Deutscher Produzenten. Zwar wurde die 30 Grad Grenze am Dienstagabend in Berlin weit überschritten, das trübte aber nicht die Stimmung unter den Gästen. Fächer sollten gegen die Hitze helfen und wurden glatt zum Modeaccessoire auf dem blauen Teppich umfunktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.