Breaking News
Home < Events < Katherine Heigl begeistert ganz Esslingen

Katherine Heigl begeistert ganz Esslingen

Die Esslinger, die zahlreich zum Alten Rathaus gekommen waren, zeigten sich von der Offenheit und dem Charme der erfolgreichen Schauspielerin begeistert. Katherine Heigl nahm sich ausgiebig Zeit, die Fragen der Journalisten zu beantworten und erfüllte unzählige Autogrammwünsche ihrer Fans. Bei einem Rundgang durch die Altstadt verliebte sich Heigl in die Heimatstadt ihres Großvaters und nahm sich fest vor, erneut zurückzukehren. Ganz nach dem Motto: Einmal ist keinmal!

Am Montag den 06. Februar 2012 wird Katherine Heigl zu einem Pressetermin in Berlin erwartet.


© 2012 Concorde Filmverleih GmbH / Kurt Krieger


About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.