Breaking News
Home < Events < Katherine Heigl begeistert ganz Esslingen

Katherine Heigl begeistert ganz Esslingen

Die Esslinger, die zahlreich zum Alten Rathaus gekommen waren, zeigten sich von der Offenheit und dem Charme der erfolgreichen Schauspielerin begeistert. Katherine Heigl nahm sich ausgiebig Zeit, die Fragen der Journalisten zu beantworten und erfüllte unzählige Autogrammwünsche ihrer Fans. Bei einem Rundgang durch die Altstadt verliebte sich Heigl in die Heimatstadt ihres Großvaters und nahm sich fest vor, erneut zurückzukehren. Ganz nach dem Motto: Einmal ist keinmal!

Am Montag den 06. Februar 2012 wird Katherine Heigl zu einem Pressetermin in Berlin erwartet.


© 2012 Concorde Filmverleih GmbH / Kurt Krieger


About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.