Breaking News
Home < Events < Lamborghini lud zur Fashion Night ein

Lamborghini lud zur Fashion Night ein

Alle Mann angeschnallt, denn auch dieses Jahr lud Sandra Salameh, Geschäftsführerin des LFS (Luxury Fashion Stores) am Kudamm, gemeinsam mit JCW Events, zur Lamborghini Fashion Night ein. Präsentiert wurde die exklusive Luxusmode aus der “Collezione Automobili Lamborghini” von den Models der Agentur “Unique Personalities”. Die glamouröse Streetwear mit einem Hauch italienischer Leichtigkeit liess in dieser tropisch warmen Sommernacht schon ein wenig Vorfreude auf den kühlen Herbst aufkommen. Ein weiteres Highlight an diesem Abend war die Original Laser Show von David Guetta, und für das Wohl der Gäste wurde mit kleinen Köstlichkeiten gesorgt.

Ein absoluter Hingucker war auch die Vorstellung der BodyVib D1 Automobili Lamborghini Vibrationshantel. „Man hat sich von der Welt der Automobile inspirieren lassen, und unter diesem Einfluss schuf man eine Vibrationshantel mit Energie, Leistung, Präzision und Ästhetik“, so der Hersteller.

Natürlich waren unter den Gästen einige prominente Gesichter zu sehen, so beispielsweise Henry de Winter, Matthias Maus, Anika Scheibe, Julian F.M. Stoeckel, Dave Kaufmann, Franziska Czurratis, Antony Thet, Kerstin Merlin, Sissi Fahrenschon, Betty Amrhein, Jan Luckenbill, die Playmate-Zwillinge Anna & Lisa Heyse und Sebastian Deyle.

© RCR Yasemin Schakmak

© RCR Sascha Böge

[wp_ad_camp_1]      [wp_ad_camp_1]

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.