Breaking News
Home < Events < Lamborghini lud zur Fashion Night ein

Lamborghini lud zur Fashion Night ein

Alle Mann angeschnallt, denn auch dieses Jahr lud Sandra Salameh, Geschäftsführerin des LFS (Luxury Fashion Stores) am Kudamm, gemeinsam mit JCW Events, zur Lamborghini Fashion Night ein. Präsentiert wurde die exklusive Luxusmode aus der “Collezione Automobili Lamborghini” von den Models der Agentur “Unique Personalities”. Die glamouröse Streetwear mit einem Hauch italienischer Leichtigkeit liess in dieser tropisch warmen Sommernacht schon ein wenig Vorfreude auf den kühlen Herbst aufkommen. Ein weiteres Highlight an diesem Abend war die Original Laser Show von David Guetta, und für das Wohl der Gäste wurde mit kleinen Köstlichkeiten gesorgt.

Ein absoluter Hingucker war auch die Vorstellung der BodyVib D1 Automobili Lamborghini Vibrationshantel. „Man hat sich von der Welt der Automobile inspirieren lassen, und unter diesem Einfluss schuf man eine Vibrationshantel mit Energie, Leistung, Präzision und Ästhetik“, so der Hersteller.

Natürlich waren unter den Gästen einige prominente Gesichter zu sehen, so beispielsweise Henry de Winter, Matthias Maus, Anika Scheibe, Julian F.M. Stoeckel, Dave Kaufmann, Franziska Czurratis, Antony Thet, Kerstin Merlin, Sissi Fahrenschon, Betty Amrhein, Jan Luckenbill, die Playmate-Zwillinge Anna & Lisa Heyse und Sebastian Deyle.

© RCR Yasemin Schakmak

© RCR Sascha Böge

[wp_ad_camp_1]      [wp_ad_camp_1]

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.