Breaking News
Home < Events < MARIO ADORF…Böse kann ich auch – Ausstellung in der AdK

MARIO ADORF…Böse kann ich auch – Ausstellung in der AdK

Zur Pressekonfernz zur Ausstellung “Mario Adorf…Boese kann ich auch” in der Berliner Akademie der Kuenste am Pariser Platz erschienen heute Vormittag um kurz nach 11 Uhr Akademiepräsident Klaus Staeck, Mario Adorf und Torsten Musial, der Kurator der Ausstellung.

Zu Beginn gab es einen Photocall mit Klaus Staeck und Mario Adorf auf der Terasse im 4. Stock der Akademie.

Anschließend stand Mario Adorf Rede und Antwort, nicht nur zu Fragen der Ausstellung, sondern auch über sein umfangreiches Filmleben.

Die Exponate der Ausstellung stammen überwiegend aus dem Privatarchiv Mario Adorfs, das lange Zeit seine Mutter zusammengetragen hat.

Am Abend findet um 18 Uhr die feierliche Eröffnung, zu der auch Kulturstaatsminister Bernd Neumann erwartet wird, statt.

About Christian

Christian Behring

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.