Breaking News
Home < Events < Mein Leben in 13 Runden – Buchpremiere

Mein Leben in 13 Runden – Buchpremiere

Boxtrainer Ulli Wegner stellte am Dienstagabend vor über 150 Boxfans sein Buch im Gespräch mit Arthur Abraham, Marco Huck und Autor Andreas Lorenz bei Dussmann in Berlin vor. Ulli Wegner las selbst aus dem Werk, über Höhen und Tiefen im Boxsport. Als Unterstützer brachte er die zwei Weltklasse – Boxer Arthur Abraham und Marco Huck mit.

(c) RCR Christian Behring

 

“Ulli Wegner – Mein Leben in 13 Runden”
304 Seiten
Verlag Neues Leben

About Christian

Christian Behring

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.