Home < Gewinnspiel < Deutschlandpremiere IN DARKNESS – EINE WAHRE GESCHICHTE

Deutschlandpremiere IN DARKNESS – EINE WAHRE GESCHICHTE

IN DARKNESS – EINE WAHRE GESCHICHTE feiert am 6. Februar 2012 in Berlin seine Premiere. Auf dem roten Teppich in der Kulturbrauerei werden die Darsteller Robert Wieckiewicz, Benno Fürmann, Maria Schrader und Herbert Knaup, die Regisseurin Agnieszka Holland sowie die Zeitzeugin Krystyna Chiger erwartet.

Premiereninfos:

Kino in der Kulturbrauerei

10435 Berlin, Schönhauser Allee 36

6. Februar 2012, ab 19:00 Uhr

Der polnische Oscarkandidat IN DARKNESS von der international renommierten Regisseurin Agnieszka Holland („Hitlerjunge Salomon“) erzählt die wahre Geschichte des Polen Leopold Socha, der unter Einsatz seines eigenen Lebens und das seiner Familie während des 2. Weltkriegs jüdische Flüchtlinge über viele Monate in der Kanalisation von Lvov versteckt.

Benno Fürmann spielt den Juden Mundek Margulies, der ausgerechnet im Kanal die große Liebe findet, Maria Schrader und Herbert Knaup sind das reiche Ehepaar Chiger, Eltern der beiden Kinder, von denen das Mädchen Krystyna als letzte noch lebende Zeugin der Geschichte heute in den USA lebt, der polnische Held Leopold Socha wird von Robert Wieckiewicz dargestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=Qy_0Al9rqFM

Ihr wollt gerne bei der Premiere in Berlin dabei sein und das bewegende Drama vor dem offiziellen Kinostart sehen? Dann sendet uns bitte eine Mail an GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de, Stichwort “IN DARKNESS”. Wir verlosen 5 x 2 Premierentickets für den 6. Februar 2012. Vergesst nicht euren Namen mitzuteilen, damit wir euch auf die Liste setzen lassen können.

 Ab 9. Februar 2012 im Kino !!!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Tresor by Karlin Cosmetics – Karlin-Ivana Obiango launcht ihre vegane Beauty Linie

Karlin-Ivana Obiango, bekannt aus der Casting Show Germanys Next Topmodel By Heidi Klum 2014, launchte am 19.08.21 ihre vegane Beauty Linie „Tresor by Karlin Cosmetics“ im Malinki Beach Club in Bad Rappenau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.