Breaking News
Home < Gewinnspiel < Verlosung: JUAN OF THE DEAD – die ultimative Zombiekomödie
Juan of the Dead
Juan of the Dead

Verlosung: JUAN OF THE DEAD – die ultimative Zombiekomödie

Gute Zombiefilme sind in der letzten Zeit leider recht rar geworden, umso erfreulicher, dass wir euch hier mit “JUAN OF THE DEAD” die ultimative Zombiekomödie vorstellen können. Bisher verbanden wir Cuba mit Che Guevara, Zigarren und Revolution. Aber wie reagiert der kleine Karibikstaat, wenn plötzlich eine Zombieplage ausbricht?

Auf der Insel geschehen mysteriöse Angriffe, welche mit dem Auftauchen merkwürdiger Dissidenten in der Hauptstadt Havanna im Zusammenhang stehen. Ein Virus scheint sie in blutrünstige Bestien verwandelt zu haben, Opfer werden entstellt in ihren Blutlachen zurückgelassen. Das staatlich kontrollierte Fernsehen ist sich sicher: Das Unheil kommt mal wieder aus Amerika.

Juan ist ein Schlitzohr und Lebenskünstler. Er liebt Kuba, denn hier muss er nicht arbeiten. Obwohl die Regierung und die Medien die Bevölkerung in Sicherheit wiegen, ziehen Juan und seine Freunde bewaffnet mit Paddeln und Macheten los, um gegen die neue „Revolution“ zu kämpfen und dabei noch etwas Geld zu verdienen… Sein Geschäft “JUAN OF THE DEAD” ist eröffnet und befreit seine „Kunden“ von den Angehörigen, die es leider erwischt hat.

Witzig, blutig und respektlos lässt der Regisseur Alexander Brugués seine Zombies auf einen der letzten Außenposten des Kommunismus los. „Juan of the Dead“ sorgte weltweit für Aufsehen und wurde auf den Filmfestivals von Toronto, Sitges, Rio und Havanna vom Publikum gefeiert.

Preise:
Fantasy Filmfest Nights 2012 – Official Selection
Toronto International Film Festival – Official Selection
Sitges Fantastic Festival – Official Selection
Havanna International Film Festival – Publikumspreis
Miami International Film Festival – Publikumspreis

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=ZDIJ9Ko0kXs

Anlässlich der Blu-ray / DVD Veröffentlich von

“JUAN OF THE DEAD”

verlosen

Pandastorm Pictures

und

RED CARPET REPORTS

mal wieder ein paar Silberlinge an Euch!

Zu gewinnen gibt es entweder eine Blu-ray oder eine DVD!

Juan of the Dead
Im Handel "Juan of the Dead"

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, beantwortet unsere Frage und schickt die Antwort per Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “JUAN OF THE DEAD”. Bitte vergesst nicht, uns euren Namen und eure Adresse mitzuteilen. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 22. Oktober 2012 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Aus welchem Land kommt Juan?

a) Dominikanische Republik

b) Mexico

c) Cuba

* Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss an der Verlosung von RedCarpetReports ist der 22.10.2012. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung und die richtige Antwort voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

[wp_ad_camp_1]           [wp_ad_camp_1]

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.