Breaking News
Home < Kino < 11 MM – Das 9. Fußballfilmfestival im Kino Babylon

11 MM – Das 9. Fußballfilmfestival im Kino Babylon

Versprochen hatte er der Mannschaft, daß der Film lebenslänglich nie öffentlich gezeigt wird. Aber wie Sepp Maier während der Pressekonfernz lakonisch anmerkte, ist “lebenslänglich” ja nach 15 Jahren abgelaufen, und soll auch nur hier 3x zur Aufführung kommen. Zur Unterstützung hatte er sich den ARD-Kommentator der WM, Heribert Faßbender mitgebracht.

(c) RCR Christian Behring

About Christian

Christian Behring

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.