Breaking News
Home < Musik < Konzert < BRENNA TUATS im Admiralspalast

BRENNA TUATS im Admiralspalast

Damit seine Fans dichter an die Bühne rücken können, wurde im Admiralspalast sogar die Bestuhlung entfernt. Anfangs melancholisch introvertiert wechselte der Sound und wurde dynamisch treibend und mitreißend. Und für ihn typisch benutzte er dabei die für ein Rockkonzert untypischen Instrumente wie Akkordeon, Maultrommel oder Kuhglocken.

Nach dem ersten Titel erkundigte sich Hubert von Goisern beim Publikum, ob man die Texte versteht und allen die des österreichischen Dialekts nicht mächtig sind riet er, sich einen der vesprengten Österreicher im Publikum zu suchen. Danach legte er erst richtig los mit seinem Lied über die “Indianer”.

Berlin, 13.03.2012

(c) RCR Christian Behring

About Christian

Christian Behring

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.