Breaking News
Home < Musik < Konzert < MARINA and the Diamonds – Live in Berlin

MARINA and the Diamonds – Live in Berlin

Am 29. November 2012 war Marina Lambrini Diamandis mit ihrer Band live im Berliner ASTRA zu erleben. In ihrer Heimat Großbritannien wurde sie schon 2010 für ihr Debüt-Album “The Family Jewels” von der Kritik hochgefeiert und zum neuen Star hochgejubelt. Vor kurzem ist nun ihr 2. Album “Electra Heart” erschienen, und seitdem ist sie auch in Deutschland in aller Munde. Am vergangenen Donnerstag  konnten sich ihre Berliner Fans nun auch von ihren Live-Qualitäten ein Bild machen. Wenn man von der Wartezeit ausgeht (fast 30 Minuten gegenüber der Ankündigung!), besitzt sie bereits Diva-Qualitäten. Aber die gebürtige Waliserin mit griechischen Wurzeln überzeugt dann doch mit einem Konzert zwischen Mainstream-Pop und Indie-Rock, getragen von Elektrobeats und einer Stimme, deren Bandbreite beeindruckt.

© RCR Christian Behring

[wp_ad_camp_1]  [wp_ad_camp_1]

About Christian

Christian Behring

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.