Home < Musik < Konzert < RANDY CRAWFORD & JOE SAMPLE TRIO

RANDY CRAWFORD & JOE SAMPLE TRIO

1979 wurde sie von den Crusaders ans Mikrophon gebeten, womit sie ein glückliches Händchen bewiesen, denn sie machte daraus einen Jahrhundertsong! Seitdem wird ihre Stimme mit ihrer unverwechselbaren Klangfarbe als eine der schönsten der Gegenwart gehandelt. Ob mit Soul-Pop-Balladen oder ihrem letzten Jazzalbum ›Feeling Good‹, das sie gemeinsam mit Joe Sample aufgenommen hat – sie kann auf eine treue Fangemeinde bauen.

Randy Crawford, Joe Sample, RANDY CRAWFORD AND JOE SAMPLE TRIO, Konzert in der Berliner Philharmonie,  [Foto: Christian Behring]

Am Dienstag, 20.03.2012 – 20:00 Uhr gab es in der Berliner Philharmonie das Konzert dieser beiden großartigen Jazz und Soul-Koryphäen.

About Christian

Christian Behring

Check Also

LOST AND FOUND – Das neue Album von Andreas Kümmert

Nach zwei Jahren Pause erschien im Juni 2018 das neue Album von Andreas Kümmert. Mit LOST AND FOUND liegt nun das neue Werk vor, das uns einen Andreas Kümmert zeigt, der neue musikalische Wege beschreitet, der sich selbst wieder ein Stück näher gekommen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.