Breaking News
Home < Musik < Konzert < Selah Sue – Konzert in Berlin

Selah Sue – Konzert in Berlin

Mit ihrem selbst betitelten Debüt gelang es der 22-jährigen Belgierin Sanne Putseys – wie Selah Sue mit bürgerlichem Namen heißt – beim ersten Anlauf, die belgischen und französischen Charts zu eflirten und sich auf Platz 1 niederzulassen. Seit Sommer dieses Jahres weiß man auch in Deutschland was die kleine Belgierin mit der riesengroßen, immer etwas rauchig klingenden Stimme kann. Denn im Juni 2011 erschien auch hierzulande ihr erstes Album, das mit perfekt akzentuierten Fusionen aus organischem HipHop, Ragga-Feeling und einer Menge Soul-Funk einschlug wie eine Bombe. Auf ihrer kleinen Clubtour im Herbst blies sie ihre Fans mit ihrer unfassbaren Energie fast um. Diese werden sich mittlerweile wieder berappelt haben und sich schon auf eine weitere der energetischen Shows von Selah Sue und ihrer Band freuen. Die anderen, die die quirlige Blondine mit der Vogelnestfrisur noch nicht live gesehen haben, sollten sich auf etwas gefasst machen.

About Christian

Christian Behring

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.