Home < Musik < Konzert < Udo Jürgens Tournee „Der ganz normale Wahnsinn“ – NEUE TERMINE!

Udo Jürgens Tournee „Der ganz normale Wahnsinn“ – NEUE TERMINE!

Um es gleich vorweg zu nehmen: Alle Karten behalten ihre Gültigkeit.

Udo Jürgens Tournee „Der ganz normale Wahnsinn“ Absage der Konzerte von Suhl, Berlin, Magdeburg und Hannover. Die Tournee wird ab dem 5. Februar in Köln fortgesetzt.

Der Sänger und Entertainer Udo Jürgens musste seine Konzerttournee nach dem Konzert in Zwickau auf Grund einer viralen Grippe-Infektion unterbrechen. Er hatte schon das Konzert in Zwickau zwei Lieder vor Schluss wegen Halsschmerzen und Stimmproblemen abbrechen müssen und sich zur weiteren Abklärung und Behandlung in Zürich in ärztliche Obhut begeben. Da keine weiteren Komplikationen aufgetreten sind, wird Udo Jürgens seine Konzerttournee ab 5.02. in Köln fortsetzen können.

Udo Jürgens: „Es ist mir in meiner ganzen Karriere noch nie passiert, dass ich 4 Konzerte in Folge absagen musste. Aber es geht mir in der Zwischenzeit schon wieder viel besser und ich freue mich auf die Fortsetzung der Tournee. An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Zuschauern für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.“

am 5. Februar startet Udo Jürgens in der ausverkauften Lanxess-Arena Köln nach krankheitsbedingter Verschiebung von 4 Konzerten einen fulminanten Auftakt zu seiner 50-Stationen Konzertournee „Der ganz normale Wahnsinn“.

Die abgesagten Konzerte werden am 19. März in SUHL, am 20. März in MAGDEBURG und am 22. März in HANNOVER nachgeholt.

Am 26. März wird der Starentertainer in BERLIN nun statt der Premiere die Dernière seiner Frühjahrstournee feiern.

Bereits erworbene Karten für die verschobenen Konzerte behalten ihre Gültigkeit.

About Christian

Christian Behring

Check Also

„GLORIA – Das Leben wartet nicht“ demnächst im Kino

Am 22. August 2019 startet Sebastián Lelios Kinofilm GLORIA – Das Leben wartet nicht mit Julian Moore in den deutschen Kinos. Die differenzierte Liebeskomödie zeigt uns, dass die Liebe jederzeit zuschlagen kann, Beziehungen aber wiederum nur selten unkompliziert sind. Oscar®-Preisträgerin Julianne Moore („Still Alice“) ist GLORIA und in jeder Einstellung das grandiose Zentrum des Films. REDCARPET REPORTS verlost zum Kinostart 3 x 2 Kinotickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.