Breaking News
Home < News < Ankunft von Michael Kessler am Brandenburger Tor

Ankunft von Michael Kessler am Brandenburger Tor

Seine fünfte Expedition für den Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) führte  ihn seit dem 20. Juli auf dem legendären Radweg Berlin-Kopenhagen von der dänischen in die deutsche Hauptstadt.

Am Dienstag nachmittag wurde er von seinen Fans am Brandenburger Tor begeistert empfangen.

Zu sehen ist “Kesslers Expedition – mit dem Klapprad von Kopenhagen nach Berlin” mit Michael Kessler ab dem 17.08.2012 im rbb-Fernsehen 4x freitags ab 20.15 Uhr.

(C) RCR Christian, 02.08.2012

 

About Christian

Christian Behring

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.