Breaking News
Home < News < Der große deutsche IQ-Test 2012 by RTL II

Der große deutsche IQ-Test 2012 by RTL II

In „Der große deutsche IQ-Test 2012 by RTL II“ stellen sich fünf Prominente sowie das Publikum im Studio den kniffligen Fragen von Sonja Zietlow und Micky Beisenherz, um eines herauszufinden: Wer hat den höchsten IQ?

Bin ich schlau? Diese Frage stellt sich wohl jeder. Sonja Zietlow und Micky Beisenherz helfen dabei, dies herauszufinden. Für „Der große deutsche IQ-Test 2012 by RTL II“ haben sich die beiden professionelle Unterstützung von dem Diplompsychologen und IQ-Test-Entwickler Dr. Wolfgang Reichel geholt und prüfen ihre Studiogäste auf Herz und Nieren. Auch das in Gruppen aufgeteilte Publikum stellt sich den Fragen: Akademiker, Bodybuilder, Blondinen, Abiturienten 2011 und Raumpfleger wollen es wissen: Wer ist am cleversten?

Das möchten auch die Promis im Saal herausfinden: Moderatorin Vera Int-Veen, Schauspieler Raúl Richter, Sängerin Annemarie Eilfeld, Comedian Ingo Appelt und Ex-„Big Brother“-Kandidatin und Model Annina Ucatis rechnen, suchen passende Wortpaare und fordern ihr Gedächtnis heraus. Die Zuschauer zuhause sind ebenfalls eingeladen mitzumachen und ihren Intelligenzquotienten zu ermitteln.

„Der große deutsche IQ-Test 2012 by RTL II“ am Montag, 19. März um 21:15 Uhr bei RTL II.

(c) POSITION

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.