Breaking News
Home < News < DER RTL COMEDY GRAND PRIX – Comedy-Rebellen in Köln und Berlin on Tour!

DER RTL COMEDY GRAND PRIX – Comedy-Rebellen in Köln und Berlin on Tour!

Der Kölner Sender sucht beim „RTL Comedy Gran Prix“ die besten Nachwuchs-Comedians deutschlands. Mit dabei in der Jury: Cindy aus Marzahn, Kaya Yanar und Dr. Eckart von Hirschhausen.

Die Finalisten der TV-Shows sind nun im Januar live on Tour in Köln und Berlin zu sehen.  Bereits zwei Wochen zuvor fand das Vorcasting statt, aus dem die resultierenden besten Acht nun vor großem Publikum spielen dürfen. Der Fantasie der Unterhaltung sind dabei keine Grenzen gesetzt – nur komisch muss es sein.

Von Stand-Up, über Musik-Comedy, Physical Comedy, Pantomime, Zauberei – die Nachwuchstalente wissen, wie man das Publikum gut unterhält.  Am 25. Januar nun macht der Comedy Grand Prix Halt in der Hauptstadt: Ab 19:00 Uhr darf in der Columbiahalle kräftig gelacht werden. Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Zugreifen lohnt sich – denn nicht dabei zu sein, wäre ein Witz!

Update:

Die Veranstaltung wurde ersatzlos gestrichen !!!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.