Home < News < Ein Abend mit Mathias Richling bei DUSSMANN

Ein Abend mit Mathias Richling bei DUSSMANN

Deutschland to go – so heißt das neue Buch von Mathias Richling, einem der bekanntesten Kabarettisten Deutschlands. Am Dienstagabend stellte er sein Buch auf der Bühne im Kulturkaufhaus Dussmann dem Publikum vor. Streitlustig und pointiert seziert er in diesem die Probleme Deutschlands  und wagt einen Blick in die Zukunft.

© RCR Christian Behring, 10.10.2012

Textquelle: Dussmann

 

[wp_ad_camp_1]        [wp_ad_camp_1]

About Christian

Christian Behring

Check Also

„GLORIA – Das Leben wartet nicht“ demnächst im Kino

Am 22. August 2019 startet Sebastián Lelios Kinofilm GLORIA – Das Leben wartet nicht mit Julian Moore in den deutschen Kinos. Die differenzierte Liebeskomödie zeigt uns, dass die Liebe jederzeit zuschlagen kann, Beziehungen aber wiederum nur selten unkompliziert sind. Oscar®-Preisträgerin Julianne Moore („Still Alice“) ist GLORIA und in jeder Einstellung das grandiose Zentrum des Films. REDCARPET REPORTS verlost zum Kinostart 3 x 2 Kinotickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.