Home < News < KLEIN GEGEN GROSS geht in die nächste Runde

KLEIN GEGEN GROSS geht in die nächste Runde

Am Sonnabend, 21. Januar 2012, kommt es im Ersten um 20.15 Uhr zum zweiten Duell „KLEIN GEGEN GROSS“. Die ganze Familie fiebert mit, wenn die Kleinen den Großen zeigen, was sie können.  Nicht nur Moderator Kai Pflaume zeigt sich begeistert von den jungen Talenten. Unter anderem werden in dieser Sendung  Thomas Gottschalk, Henry Maske und Maria Furtwängler die Herausforderung der Kinder mit den außergewöhnlichen Talenten annehmen.

(c) RCR Laurenz Carpen

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

„GLORIA – Das Leben wartet nicht“ demnächst im Kino

Am 22. August 2019 startet Sebastián Lelios Kinofilm GLORIA – Das Leben wartet nicht mit Julian Moore in den deutschen Kinos. Die differenzierte Liebeskomödie zeigt uns, dass die Liebe jederzeit zuschlagen kann, Beziehungen aber wiederum nur selten unkompliziert sind. Oscar®-Preisträgerin Julianne Moore („Still Alice“) ist GLORIA und in jeder Einstellung das grandiose Zentrum des Films. REDCARPET REPORTS verlost zum Kinostart 3 x 2 Kinotickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.