Breaking News
Home < News < KLEIN GEGEN GROSS geht in die nächste Runde

KLEIN GEGEN GROSS geht in die nächste Runde

Am Sonnabend, 21. Januar 2012, kommt es im Ersten um 20.15 Uhr zum zweiten Duell „KLEIN GEGEN GROSS“. Die ganze Familie fiebert mit, wenn die Kleinen den Großen zeigen, was sie können.  Nicht nur Moderator Kai Pflaume zeigt sich begeistert von den jungen Talenten. Unter anderem werden in dieser Sendung  Thomas Gottschalk, Henry Maske und Maria Furtwängler die Herausforderung der Kinder mit den außergewöhnlichen Talenten annehmen.

(c) RCR Laurenz Carpen

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.