Breaking News
Home < News < Justin Bieber ist nun auch in Berlin “zuhause”

Justin Bieber ist nun auch in Berlin “zuhause”

Bis zum Schluss arbeiten 12 Mitarbeiter eifrig am Berliner Justin Bieber. Wie bei allen so jungen Stars müssen die Figuren immer wieder verändert und an ihr aktuelles Aussehen angepasst werden. In Berlin präsentiert sich der stylische Herzensbrecher in einem ganz besonderen Outfit: Er trägt eine knallrote Jacke mit großen Knöpfen und Lackabnähern, dazu schwarze Baggy-Pants und stylische Sneakers. In diesem Auftritt präsentierte er sich bei seinem letzten großen TV-Auftritt in Deutschland und begeisterte Sarah Connor und den Rest der X-Factor-Jury. Ab sofort können sie ihn im Madame Tussauds Berlin sogar anfassen. Enthüllt wurde die Figur um 10 Uhr durch GZSZ Star Sila Sahin.

(c) RCR Dirk Menzel

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.