Home < News < The NIGHT of the JUMPs begeistern Berlin auch 2012

The NIGHT of the JUMPs begeistern Berlin auch 2012

Am  letzten Wochenende erlebte der europäische Kontinent eine absolute Sensation! Erstmalig fand im Rahmen der NIGHT of the JUMPs / FIM Freestyle MX World Championship ein Best Trick Contest statt. In der Berliner  O2 World  kämpften die Freestyle Motocross Extremsportler mit ihrem besten Trick um Medaillen und hohe Preisgelder und riskierten dabei mehr als Kopf und Kragen.

Zu den Höhepunkten gehörten  neben der Stadler Mountainbike Show, der Whip Contest, Best Trick und der Maxxis Highest Air Contest. Neben den Deutschen Kai Haase und den Brüdern Luc und Hannes Ackermann gehörten u.a. Javier Villegas, Massimo Bianconcini, Remi Bizouard, Libor Podmol und Maikel Melero zu den Startern.

Aus diesem Anlass gab es Anfang Februar ein Showspringen mit dem dreimaligen Deutschen FMX Meister Hannes Ackermann, dem deutschen Fahrer der NIGHT of the JUMPs 2012 sowie seinem 14-jährigen Bruder Luc (jüngster Motorrad Backflipper aller Zeiten) aus Thüringen.

Die Ergebnislisten und nächsten Termine findet ihr unter

www.NIGHToftheJUMPS.com

(c) RCR Dirk Menzel

(c) RCR Christian Behring

About Christian

Christian Behring

Check Also

Produzentenfest 2019

Am bis dahin heißesten Tag des Jahres traf sich die Filmbranche beim traditionellen Sommerfest der Allianz Deutscher Produzenten. Zwar wurde die 30 Grad Grenze am Dienstagabend in Berlin weit überschritten, das trübte aber nicht die Stimmung unter den Gästen. Fächer sollten gegen die Hitze helfen und wurden glatt zum Modeaccessoire auf dem blauen Teppich umfunktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.