Home < Allgemein < BIG TIME – Impressionen von der Bread and Butter 2013

BIG TIME – Impressionen von der Bread and Butter 2013

Zum vierten Mal machte die weltweit wichtigste Messe für Jeans und Streetwear Station in den historischen Hallen des stillgelegten Flughafens Tempelhof. Bis Freitag stellten die wichtigsten Marken der Branche ihre neuen Kollektionen für Herbst und Winter des folgenden Jahres den Einkäufern und Journalisten vor. Ob Modeschaffende, Blogger oder Einzelhändler, über 200 000 Besucher spülte die Fashion Week nach Berlin. Auch wir haben uns das Spektakel Modemesse nicht entgehen lassen. Im Folgenden ein kleiner Einblick in Fotoform:

© RCR Carina Adam

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Laura Korinth – Aufbruch

Das Künstlerduo Laura Korinth und Stephan Schulz arbeitet seit Anfang 2018 gemeinsam an eigenen Songs. Nun ist es so weit, am 26. Juli 2019 erscheint ihre erste EP mit dem passenden Titel  "Aufbruch". Bei den sechs neuen Songs ist Laura Korinth ist die Sängerin und Songwriterin und Stephan Schulz der Instrumentalist und Producer. REDCARPET REPORTS verlost drei von beiden Künstlern signierte Exemplare der brandneuen EP "AUFBRUCH".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.