Breaking News
Home < Allgemein < Das Magazin INTERVIEW feiert einjähriges Bestehen

Das Magazin INTERVIEW feiert einjähriges Bestehen

Am Mittwochabend lud das Lifestyle Magazin INTERVIEW zum einjährigen Jubiläum ins Soho House und feierte dies mit einer Berlinale Pre-Opening Night. Auf einen Sprung schauten u.a. Iris Berben, Hannah Herzsprung, Kai Wiesinger, Franz Dinda, Alexandra Neldel, Anna Maria Mühe, Dennenesch Zoudé, Florian David Fitz, Fritzi Haberlandt, Karoline Schuch, Nora von Waldstätten, Susanne Bormann, Sönke Wortmann, Natalia Avelon vorbei und feierten bis in die frühen Morgenstunden.

INTERVIEW wurde 1969 als von dem amerikanischen Pop-Art-KünstlerAndy Warhol gegründet und gilt heute als Vorläufer von Zeitgeist-, Lifestyle- und Fashion-Publikationen. Neben der amerikanischen und deutschen Ausgabe, gibt es seit 2011 auch eine russische.

© INTERVIEW Magazin Deutschland

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.