Home < Allgemein < Das Magazin INTERVIEW feiert einjähriges Bestehen

Das Magazin INTERVIEW feiert einjähriges Bestehen

Am Mittwochabend lud das Lifestyle Magazin INTERVIEW zum einjährigen Jubiläum ins Soho House und feierte dies mit einer Berlinale Pre-Opening Night. Auf einen Sprung schauten u.a. Iris Berben, Hannah Herzsprung, Kai Wiesinger, Franz Dinda, Alexandra Neldel, Anna Maria Mühe, Dennenesch Zoudé, Florian David Fitz, Fritzi Haberlandt, Karoline Schuch, Nora von Waldstätten, Susanne Bormann, Sönke Wortmann, Natalia Avelon vorbei und feierten bis in die frühen Morgenstunden.

INTERVIEW wurde 1969 als von dem amerikanischen Pop-Art-KünstlerAndy Warhol gegründet und gilt heute als Vorläufer von Zeitgeist-, Lifestyle- und Fashion-Publikationen. Neben der amerikanischen und deutschen Ausgabe, gibt es seit 2011 auch eine russische.

© INTERVIEW Magazin Deutschland

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

„GLORIA – Das Leben wartet nicht“ demnächst im Kino

Am 22. August 2019 startet Sebastián Lelios Kinofilm GLORIA – Das Leben wartet nicht mit Julian Moore in den deutschen Kinos. Die differenzierte Liebeskomödie zeigt uns, dass die Liebe jederzeit zuschlagen kann, Beziehungen aber wiederum nur selten unkompliziert sind. Oscar®-Preisträgerin Julianne Moore („Still Alice“) ist GLORIA und in jeder Einstellung das grandiose Zentrum des Films. REDCARPET REPORTS verlost zum Kinostart 3 x 2 Kinotickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.