Breaking News
Home < Allgemein < Das Magazin INTERVIEW feiert einjähriges Bestehen

Das Magazin INTERVIEW feiert einjähriges Bestehen

Am Mittwochabend lud das Lifestyle Magazin INTERVIEW zum einjährigen Jubiläum ins Soho House und feierte dies mit einer Berlinale Pre-Opening Night. Auf einen Sprung schauten u.a. Iris Berben, Hannah Herzsprung, Kai Wiesinger, Franz Dinda, Alexandra Neldel, Anna Maria Mühe, Dennenesch Zoudé, Florian David Fitz, Fritzi Haberlandt, Karoline Schuch, Nora von Waldstätten, Susanne Bormann, Sönke Wortmann, Natalia Avelon vorbei und feierten bis in die frühen Morgenstunden.

INTERVIEW wurde 1969 als von dem amerikanischen Pop-Art-KünstlerAndy Warhol gegründet und gilt heute als Vorläufer von Zeitgeist-, Lifestyle- und Fashion-Publikationen. Neben der amerikanischen und deutschen Ausgabe, gibt es seit 2011 auch eine russische.

© INTERVIEW Magazin Deutschland

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.