Breaking News
Home < Allgemein < Die zweite Verleihung der EMMAwards bei der fünften Eldani Media Night

Die zweite Verleihung der EMMAwards bei der fünften Eldani Media Night

Die Eldani Media Night bringt Leute aus der Musik- und Medienbranche zusammen. Und auch in diesem Jahr war sie ein voller Erfolg für Veranstalter Daniel Thauer. Bereits zum zweiten Mal wurden die EMMAwards in acht verschiedenen Kategorien verliehen.

Das Best Western Premier Hotel Moa Berlin bot dafür die perfekte Location.

Charmant führten Sebastian Grätz und die Queensberry Sängerin Gabriela Rinne durch die Veranstaltung.

Für jeden Sieger wurde eine Laudatio vorbereitet, unter anderem von der Ex-DSDS Kandidatin Sarah Joelle Jahnel, die sich vor kurzem für den Playboy ablichten ließ, dem Sänger Patrick König und der bezauberten Moderatorin Diana Richter.

Menderes Bagci
Menderes Bagci

Im Vorfeld konnten die Fans im Internet für ihre Lieblinge voten und bestimmten somit die Preisträger des Abends.

Und das sind die Kategorien der EMMAwards mit ihren Preisträgern:

Newcomer: Großstadt-Freunde und Neonherz (Stimmgleichheit)

Beliebtester Radio Moderator: Trooper Da Don (bigFM)

Beste TV Serie: K11 – Kommissare im Einsatz (Sat.1)

TV Liebling: Joey Heindle (Dschungelkönig 2013)

Beste Web-Show: Y-Titty

Bester Party Act: Willi Herren

Veranstalter des Jahres: Markus Krampe (Olé Events)

Neben der Preisübergabe gab es auch einige musikalische Highlights auf der Bühne. Unter anderem zeigten die Berliner Band 48 Stunden, das Duo Neonherz und die Popsängerin Victoria Banks ihr Können. Auch das junge Talent von The Voice Kids Gregory Krause konnte das Publikum mit seiner Performance begeistern.

Zu den Gästen gehörten Prominente wie Kim Gloss, Jay Khan, Alexander Prinz von Anhalt, Sera Lee, Djamila Rowe, Yvonne Wölke, Vaile Fuchs, die Wollnys, Eva Habermann, Frank Kessler, Fernand Martia, Linda Teodosiu, Jérôme Kutscher, Silva Gonzales und Menderes Bagci.

Auch im nächsten Jahr werden wieder zahlreiche Künstler aus Fernsehen, Radio und Musik bei der Eldani Media Night vertreten sein.

© RCR Jill-Sillina Mews

© RCR Sascha Böge

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.