Breaking News
Home < Allgemein < Dimitri – Verführung auf dem Laufsteg

Dimitri – Verführung auf dem Laufsteg

Dimitri steht für Stil, Sinnlichkeit und Selbstvertrauen. Feminine Silhouetten gehören zu dem Stil der neuen Spring/Summer 2014 Kollektion von Designer Dimitrios Panagiotopoulos .

Farben wie Gelb, Olivgrün, Pink- Rot, Kupfer, Lila und Metallic- schimmernde Nuancen machen Lust auf heiße Sommertage. Hochwertige Materialien, kleinflächige Muster und klare Farben werden von körperbetonten Etuikleidern, ausgestellten Röcken und verspielten Kleidern mit schmalen Oberteilen getragen. Dabei wirkt die Detailverliebtheit der Schnitte verführerisch.

Die Kollektion ist etwas für selbstbewusste Frauen, drückt aber auch eine verspielte Unschuld aus. Für Dimitri steht die Tragbarkeit an erster Stelle. Egal ob bei Hosenanzügen oder mediterranen lagen Kleidern. Die Persönlichkeit und Eleganz der Trägerin soll durch seine Mode unterstrichen werden.

© RCR Jill-Sillina Mews

© RCR Sylvia Marinova

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.