Home < Django Unchained – News

Django Unchained – News

Am Dienstagabend stellt Kult-Regisseur und Oscar®-Preisträger Quentin Tarantino in Berlin seinen neuen, bereits für 5 Golden Globes nominierten Film DJANGO UNCHAINED vor.

Gemeinsam mit ihm präsentierten sich am Mittag im Hotel de Rome die Hauptdarsteller Jamie Foxx, Christoph Waltz, Kerry Washington und Samuel L. Jackson bei einem Fototermin und nahmen danach an einer gut besuchten Pressekonferenz teil, die von Steven Gätjen moderiert wurde.

no images were found

© Sony Pictures Germany

Am Abend werden Quentin Tarantino und die DJANGO-Stars im Sony Center am Potsdamer Platz auf dem blutroten Teppich erwartet und gemeinsam mit zahlreichen anderen prominenten Gästen die Deutschlandpremiere von DJANGO UNCHAINED feiern, ehe der Film am 17. Januar bundesweit im Kino startet.

Wer in Berlin nicht dabei sein kann, hat die Möglichkeit, sich die Live-Übertragung der Premiere ab 17 Uhr 45 anzuschauen.

Zur Live Übertragung

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

WHO ARE YOU? ABOUT YOU Fashion Week bricht mit Rollenbildern

Bereits zum dritten Mal findet die ABOUT YOU FASHION WEEK im Rahmen der Berlin Fashion Week  statt: Vom 11. bis 15. September holt ABOUT YOU wieder namhafte Premium- und High-Street-Brands ins Kraftwerk Berlin und transportiert mit dem Motto ‘WHO ARE YOU?’ die wichtige Message ‘Freedom of Identity’. Neben einer spektakulären ABOUT YOU Show zum Auftakt der AYFW werden 12 weitere Brands ihre neuen Kollektionen und die Trends für die Autumn/Winter Saison 21 präsentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.