Breaking News
Home < Allgemein < Fashion Rock Night – Rock-Couture in der Kulturbrauerei

Fashion Rock Night – Rock-Couture in der Kulturbrauerei

Am Freitagabend hieß es in der Kulturbrauerei Fashion Rock Night 2013. Eine Veranstaltung für echte Rockfans.

Die tollen Outfits der Gäste passten perfekt zur rockigen Musik. Blonde Ink, DJ Monsieur Komplex und die B-Tight Playaz sorgten bei dem Publikum für gute Stimmung.

Die Shows von Doyan sowie von Kat von D holten sich viel Applaus ab. Das Label Doyan zeigte eine Damen- und Herrenkollektion , die durch ihre spacigen Asymmetrien auffiel. Die als Tätowiererin weltberühmte Kat von D präsentierte erstmals ihr gleichnamiges Modelabel mit dem Anspruch „womens high end apparel“ auf einer Show in Europa.  Die Mode kam gut an bei dem Publikum und traf den Geschmack: rockig, lässig, einfach cool! Interessant waren auch die Kreationen der Monster Headphones. Kopfhörer, wie man sie noch nie zuvor gesehen hat, mit Nieten oder Glitzersteinen. Auf jeden Fall ein echter Hingucker!

Insgesamt ein gelungener Abend für die harten Jungs und Mädels unter uns.

© RCR Jill-Sillina Mews

© RCR Sascha Böge

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.