Breaking News
Home < Allgemein < Fashion Soirée mit St. Royale und Sammler Berlin

Fashion Soirée mit St. Royale und Sammler Berlin

Wenn die beiden Modelabels St.Royale und Sammler zusammen eine Fashionshow organisieren, wird es auf jeden Fall glamourös, feminin und extravagant.

Am Donnerstagabend präsentierten die Designerinnen Birgit Paul und Rebecca Sammler in gemütlicher Atmosphäre ausgewählte Stücke aus ihren neusten Kollektionen.

Auf der einen Seite verführerisch und sexy– auf der anderen Seite elegant und schick.

St. Royale zeigte wunderschöne Abendroben und setzte dabei besonders auf eins: Glitzer! Ob in einem sinnlichen Rotton, einem Nachtblau, einem frischen Apricot oder einem leuchtenden Pink. Und auch in den Haaren spiegelten sich die Kreationen wieder. Der Kopfschmuck passend zum Kleid setzte das I-Tüpfelchen. Das stilvolle Brautkleid überzeugte durch seine Schlichtheit.

Bei Sammler stand der Pelz im Fokus, der jedes Abendkleid zierte. Eine geschmackvolle Kombination aus glänzenden Stoffen und kuscheligen Pelzen. Damit kann man auch an kalten Wintertagen die volle Aufmerksamkeit auf sich lenken.

Beide Designerinnen setzen auf hochwertige Materialien und volle Weiblichkeit. Jedes Stück – ein echter Mädchentraum!

© RCR Jill-Sillina Mews

© RCR René du Vinage

St. Royale verlost einen kuscheligen CASHMERE-Mix Pullover LORY,Gr. 36/38 aus der aktuellen Kollektion!
http://www.stroyale.com/#!verlosung/cmie

 

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.