Home < Allgemein < Francisca Urio im Interview

Francisca Urio im Interview

Stimme, Optik, Ausstrahlung – bei Sängerin Francisca Urio stimmt das Gesamtpaket. Sie hat eine der großartigsten Soul-Stimmen Deutschlands, und wir fragen uns sieben Jahre nach DSDS, wann das endlich auch mal ein Produzent in Deutschland oder anderswo erkennt. Moderatorin Diana Richter traf die Künstlerin zum Interview im legendären Jazz Club A-Trane in Berlin Charlottenburg, wo sie am selben Abend zwei Konzerte gab. Francisca Urio spricht über ihre Vorbilder, das neue Album und vieles mehr. Dazu gibt es eine kleine musikalische Kostprobe.

Den zweiten Teil des Interviews gibt es am kommenden Sonntag.

Foto © RCR René du Vinage

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

„GLORIA – Das Leben wartet nicht“ demnächst im Kino

Am 22. August 2019 startet Sebastián Lelios Kinofilm GLORIA – Das Leben wartet nicht mit Julian Moore in den deutschen Kinos. Die differenzierte Liebeskomödie zeigt uns, dass die Liebe jederzeit zuschlagen kann, Beziehungen aber wiederum nur selten unkompliziert sind. Oscar®-Preisträgerin Julianne Moore („Still Alice“) ist GLORIA und in jeder Einstellung das grandiose Zentrum des Films. REDCARPET REPORTS verlost zum Kinostart 3 x 2 Kinotickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.