Breaking News
Home < Allgemein < Gewinnspiel: GHOST MOVIE

Gewinnspiel: GHOST MOVIE

Am 21. Februar startet der Film Ghost Movie in den deutschen Kinos. Zwei Wochen früher als geplant. Das erste internationale Roll-Out von GHOST MOVIE in Europa hat gezeigt, dass der Film auch auβerhalb der USA für Furore sorgt. Denn in Italien war er neben Django Unchained der erfolgreichste Film des Wochenendes. In den USA eröffnete GHOST MOVIE sogar mit dem besten Kopienschnitt in der Startwoche vom 11.01.2013 und ist damit der erste Überraschungshit in diesem Jahr!

Der Film Ghost Movie von dem wahren Erfinder von Scary Movie ist eine lustige Parodie auf Found-Footage-Filme wie „Paranormal Activity“ oder „Devil Inside“ und hat folgenden Inhalt: Malcolm (Marlon Wayans) und Kisha (Essence Atkins) sind gerade in ihr Traumhaus gezogen, doch Kisha scheint kurz darauf von einem Dämon besessen zu sein. Malcolm versucht alles, vom Priester bis zum Geisterjäger, um den ungebetenen Gast loszuwerden. Denn der böse Geist gefährdet nicht nur seine Beziehung, sondern vor allem sein Sexualleben.

Zum Kinostart von Ghost Movie verlost Red Carpet Reports mit freundlicher Unterstützung von Falcom Media 2 x 1 Fanpaket mit 2 Freikaten und einem Filmplakat. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, muss die Antwort der unten gestellten Frage an Gewinnspiel@redcarpetreports.de geschickt werden.

Von welchem Erfinder ist dieser Film?

a) Paranormal Activity

b) Scary Movie

c) Devil Inside

Ghost Movie
Ghost Movie

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 03.03.2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

© RCR Yannik Bikker

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.