Breaking News
Home < Allgemein < NITRO CIRCUS: DER FILM 3D

NITRO CIRCUS: DER FILM 3D

Am 28. Februar 2013 erwartet alle Nitro Circus Fans ein ganz besonderes Spektakel: die Live-Schaltung zum Weltrekord-Versuch mit anschließender Vorführung von “Nitro Circus – Der Film 3D”! Live in der Londoner O2 World wird die Nitro Circus Crewmit einem rekordbrechenden Stunt das Unmögliche vollbringen. Mit 18 Motorrädern wollen sie zeitgleich einen Rückwärtssalto versuchen. Die bahnbrechende Veranstaltung wird über Satellit auf mehr als 500 Leinwänden in aller Welt übertragen und ihr können in teilnehmenden Kinos in Deutschland dabei sein. Für Fans und Kurzentschlossene verlosen wir für den 28. Februar 2013 2 x 2 Tickets in folgenden Kinos: CineStar Osnabrück, CineStar Mainz, CineStar Metropolis Frankfurt und UCI Hamburg – Othmarschen.

NITRO CIRCUS: Der Film 3D
NITRO CIRCUS: Der Film 3D

Nitro Circus präsentiert adrenalinsüchtige Risiko-Junkies in todesmutiger und halsbrecherischer Action  – hautnah und in grandiosem 3D! Travis Pastrana, der bekannteste Motocross-Athlet der Welt, und seine verrückten Freunde denken sich die wahnsinnigsten Stunts aus. Ob Motorrad-Sprünge über irre Distanzen oder ein Backflip mit dem Mountainbike vom Dach eines 60-stöckigen Hochhauses – hier ist wirklich nichts unmöglich! Ein unglaubliches Spektakel mit Vollgas und ohne Sicherheitsnetz!

Um am unserem Gewinnspiel teilzunehmen, schickt uns bis zum 20. Februar 2013 eine Mail mit dem Stichwort “NITRO CIRCUS” an Gewinnspiel@redcarpetreports.de schicken. Schreibt uns euren Namen sowie euer Wunschkino in die Mail, damit wir euch schriftlich benachrichtig können. Viel Glück!

Sollte deine Stadt bei unserem Gewinnspiel nicht dabei sein, kein Problem Tickets für andere Städte sind erhältlich unter:

WWW.NITROCIRCUSTHEMOVIE3D.COM

Oder über die Websites der teilnehmenden Kinos:
www.cinecitta.de
www.cinemaxx.de
www.cineplex.de
www.cinestar.de
www.uci-kinowelt.de

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=pk8FDxITNug&feature=youtu.be

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 20.02.2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.