Home < Allgemein < Grüne Mode ist IN!

Grüne Mode ist IN!

Wer sagt, dass man Grüne Mode und Luxus nicht zusammen bringen kann? Weg mit den Vorteilen, Grüne Mode würde nur aus Filzschuhen und Kleidern in Kartoffelsackform bestehen. Heute werden mit Bio-Seide, Rhabarberleder und anderen hochwertigen Materialien tolle außergewöhnliche Kleidungsstücke hergestellt.

Green Fashion ist zeitlos und keinesfalls öko. Das Adlon Kempinsk Hotel Berlin war die perfekte Location für die Salonshow, der Höhepunkt des Greenshowrooms. Gezeigt wurde eine kreative visionäre Vielfalt: edle Accessoires, luftige Kleider und legere Casualwear.

Ausgewählte Designer der Ethical Fashion Show und des Greenshowrooms gaben Einblicke in ihre Entwürfe.  Unter anderem wurden Stücke von Vilmava aus Finnland auf dem Laufsteg präsentiert. Die frischen Farben in Kombination mit den kreativen Schnitten verbreiteten Sommerlaune und waren der perfekte Beweis dafür, dass Grüne Mode alles andere als langweilig ist, sondern aufregend und wunderschön sein kann.

© RCR Jill-Sillina Mews

© RCR Sylvia Marinova

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Charity-Aktion “RETTET DIE CLUBS” geht mit prominenter Unterstützung in die zweite Runde

Es werden weiterhin Konzerte und Festivals abgesagt oder können nur vor sehr kleinem Publikum gespielt werden. Die Lage in der Live-Szene bleibt nach wie vor existenbedrohend. Nicht nur für die Acts auf der Bühne, sondern vor allem auch für die Menschen hinter und neben der Bühne. Aus diesem Grund geht die Charity-Aktion RETTET DIE CLUBS ab 5. September 2021 mit einer Roadshow auf bundesweite Tour. Unterstützt von vielen namhaften Bands und Künstler*innen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.