Breaking News
Home < Allgemein < Premiere in Frankfurt: DER GESCHMACK VON APFELKERNEN

Premiere in Frankfurt: DER GESCHMACK VON APFELKERNEN

Am 19.9. 2013 findet in Frankfurt am Main die Premiere von “Der Geschmack von Apfelkernen” statt.  RedCarpetReports verlost 2 x 2 Premierentickets und jeweils ein Filmplakat.

DER GESCHMACK VON APFELKERNEN erzählt die bewegende Familiengeschichte der 28-jährigen Iris, die sich in dem von ihrer Großmutter Bertha geerbten Haus auf die Suche nach der bittersüßen Geschichte ihrer Familie begibt. Diese ist gespickt von den komplizierten Beziehungen der vergangenen Schwesterngenerationen. Im Verlauf der Geschichte kehren verblasste Erinnerungen zurück und mit ihnen auch Iris‘ Verstehen für die Verhältnisse zwischen den Frauen ihrer Familie untereinander.

geschmack

 

RedCarpetReports war bereits im vergangenen Jahr zu Besuch am Filmset von DER GESCHMACK VON APFELKERNEN und berichtete darüber. Nun kommt die die Verfilmung des gleichnamigen Romanbestsellers von Katharina Hagena am 26. September 2013  in die Kinos. Hannah Herzsprung, Marie Bäumer, Meret Becker, Paula Beer, Florian Stetter, Friedrich Mücke, Matthias Habich und Hans Kremer haben die Hauptrollen unter Erfolgsregisseurin Vivian Naefe übernommen. Die Hessen-Premiere findet am 19.09.2013 in Anwesenheit der Hauptdarsteller Hannah Herzsprung und Florian Stetter, der Regisseurin Vivian Naefe und der Produzentin Uschi Reisch im CineStar Metropolis in Frankfurt statt.

VERLOSUNG

RedCarpetReports verlost

2 x 2 Eintrittskarten und jeweils dazu ein Filmplakat

für die Premiere von “Der Geschmack von Apfelkernen” am 19.09.2013 in Frankfurt am Main

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Apfelkerne”. Bitte vergesst nicht, uns euren Namen und eure Adresse mitzuteilen. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 17. September 2013 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 17. September 2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

LOLA und DER DEUTSCHE FILMPREIS 2022

Am 24. Juni 2022 steht der deutsche Film wieder im Mittelpunkt. Denn der Deutsche Filmpreis wird vergeben, und das nun schon zum 72. Mal.Im Berliner Palais am Funkturm werden 1.700 Gäste zur Preisverleihung erwartet. TV-Talkerin und Schauspielerin Katrin Bauerfeind wird zum ersten Mal als Gastgeberin durch den Abend führen. Das Erste überträgt die Show am selben Abend zeitversetzt ab 22 Uhr 55.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.