Home < Allgemein < Haute Couture Designerin Nanna Kuckuck im Interview

Haute Couture Designerin Nanna Kuckuck im Interview

Die Berliner Modeschöpferin Nanna Kuckuck kreiert Kleider für die ganz besonderen Momente im Leben. Ihre Werke sind farbenfroh und beeindrucken durch einen faszinierenden Materialmix. Frauen, die Nanna Kuckucks Kreationen tragen möchten, sollten über eine gesunde Portion Selbstbewußtsein verfügen, denn sie fallen garantiert auf. Anregungen für ihre Arbeit hat sich die kreative Urberlinerin auf vielen Reisen nach Afrika und Asien geholt. Diana Richter hat die Urberlinerin in ihrem Showroom in der Bleibtreustraße zum Interview getroffen.

Hier ist der erste Teil des Interviews:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=vxemdRKtzEw

Der 2. Teil am kommenden Sonntag hier bei RedCarpetReports

Artikelfoto © Diana’s TalkTime

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

STARS FOR FREE 2019: Ankündigung und Ticketverlosung

Am 24. August 2019 heißt es wieder “STARS FOR FREE” in der Wuhlheide Berlin. Zum 23. Mal findet das größte Gratis-Open-Air-Konzert des Sommers statt. REDCARPET REPORTS verlost mit freundlicher Unterstützung des Radiosenders 104.6 RTL für das Event des Jahres 3 x 2 Karten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.