Home < Allgemein < Julice en Rêve – Fashion Show Case bei Wonderpots

Julice en Rêve – Fashion Show Case bei Wonderpots

Auch wenn die Berliner Fashion Week erst heute offiziell beginnt, gab es für Modeinteressierte schon einiges in der Stadt zu sehen. So zeigte das junge Berliner Label “Julice en Rêve” gestern seine Sommerkollektion 2014 in einem S-Bahnbogen in Mitte. Wo normalerweise Frozen Yoghurt verzehrt wird, präsentierten die Models auf dem Laufsteg eine Mode, die von urbaner französischer Ästhetik geprägt ist, allerdings in Deutschland produziert wird. Den Gründerinnen Alicia Losekandt & Juliane Binroth, die beide ihr Diplom an der HTW Berlin mit Auszeichnung absolvierten, ist es wichtig, „Lieblingsteile“ zu kreieren. Besondere Kleider, die  gleichzeitig elegant, bequem, individuell und bezahlbar sind. Dass das mit der aktuellen Kollektion gelungen ist, zeigte der große Applaus für die neuen Kreationen.

© RCR Tamara Bieber

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

WHO ARE YOU? ABOUT YOU Fashion Week bricht mit Rollenbildern

Bereits zum dritten Mal findet die ABOUT YOU FASHION WEEK im Rahmen der Berlin Fashion Week  statt: Vom 11. bis 15. September holt ABOUT YOU wieder namhafte Premium- und High-Street-Brands ins Kraftwerk Berlin und transportiert mit dem Motto ‘WHO ARE YOU?’ die wichtige Message ‘Freedom of Identity’. Neben einer spektakulären ABOUT YOU Show zum Auftakt der AYFW werden 12 weitere Brands ihre neuen Kollektionen und die Trends für die Autumn/Winter Saison 21 präsentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.