Breaking News
Home < Allgemein < Nanna Kuckuck – das Interview, Teil 2

Nanna Kuckuck – das Interview, Teil 2

Ob Angela Merkel, Angelina Jolie oder die  “normale” Kundin – für Nanna Kuckuck  sind sie alle “Mädchen, die schön aussehen wollen.” Im zweiten Teil des Interviews lüftet  die Modeschöpferin das Geheimnis um zwei neue Mode-Linien, spricht über ihre Lieblingsdesigner, das Outfit der Bundeskanzlerin und darüber, was sie am liebsten auf eine einsame Insel mitnehmen würde. Ein unterhaltsamer Talk mit einer humorvollen Urberlinerin.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=r_SxPwxAluk

 

 

Wer den ersten Teil des Interviews verpasst hat, der findet ihn hier:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=vxemdRKtzEw

Artikelbild © RCR René du Vinage

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.