Breaking News
Home < Allgemein < PRAG – die neue Band mit Nora Tschirner

PRAG – die neue Band mit Nora Tschirner

Retro-Musik scheint wieder in zu sein. Das wissen auch Nora Tschirner und ihre beiden Bandkollegen Tom Krimi und Erik Lautenschläger. “PRAG” heisst das Bandprojekt der vielseitigen Schauspielerin, welche ihren großen Durchbruch als zickige Kindergärtnerin in “KEINOHRHASEN” hatte. Nora Tschirner übernimmt in der Band gleich mehrere Parts, sie singt, spielt mehrere Instrumente und unterhält das Publikum. Mit ihrer Musik wagen sie einen Blick zurück und besingen in ihrer ersten Single die französische Schauspielerin Sophie Marceau.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Z5YpFLiYPRk#!

In der vergangenen Woche stellte die Band “PRAG” ihre Single der breiten Öffentlichkeit im Rahmen einer Signierstunde in einem größeren Elektronikfachmarkt vor.

Aber auch so ist es um Nora Tschirner nicht still. Demnächst steht sie mit Schauspielkollegen Christian Ulmen vor Kamera, um in Weimar eine besondere “TATORT” Folge zudrehen. Und ab März ist ihre Stimme im neuen „Tomb Raider“-Abenteuer zu hören.

(c) RCR Dirk Menzel

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.