Breaking News
Home < Allgemein < Rhyth.mix – eine atemberaubende Show erstmals in Deutschland

Rhyth.mix – eine atemberaubende Show erstmals in Deutschland

Gestern feierte Rhyth.mix im Tipi am Kanzleramt Deutschland-Premiere. Das rein weibliche Ensemble bilden sieben italienische Spitzensportlerinnen, die mit ihrer außergewöhnlichen Show das Berliner Premierenpublikum begeisterten. Bei dieser einmaligen Kombination aus Bewegung, Klang und  Licht werden Körperbilder von großer Harmonie und Eleganz geschaffen. Die Athletinnen, unter ihnen Olympiamedaillen-Gewinnerinnen und Weltmeisterinnen, zeigen Sportgymnastik auf höchstem Niveau, aus der durch das Zusammenspiel mit Farbe, Tanz und Musik eine atemberaubenden Show wird. Der Erfolg der Rhythmischen Sportgymnastik in großen Sportarenen auf der ganzen Welt inspirierte Barbara Cardinetti und Antonio Gnecchi zu diesem originellen und kühnen Projekt: eine Bühnenshow, die das außergewöhnliche Potenzial von Rhythmus und Körper, Musik und Bewegung, Mensch und Technik als eine brillante Explosion von Energie und Disziplin zelebriert.

Rhythmix © Jan Wirdeier

Rhyth.mix, das sind Fabrizia D’Ottavio, Daniela Masseroni, Sheila Verdi, Vera Santagata, Valentina Giolo, Aliya Garayeva, Nora Mogalle.

Rhyth.mix – 26. März bis 21. April 2013, Di – Sa 20.00 Uhr, So 19.00 Uhr

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=Gztf1h37Ug4

Titelfoto © Fabio Diena

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.