Home < Allgemein < Robbie Williams´ Blitzbesuch in Berlin

Robbie Williams´ Blitzbesuch in Berlin

Am Dienstagabend besuchte Mega-Star Robbie Williams in Berlin persönlich das Luxuskaufhaus KaDeWe, um sein neues Men’s Fashion – Label „Farrell“ in Deutschland zu präsentieren. Im Eingangsbereich wurde er bereits von zahlreichen Fans, welche bereits einige Stunden auf ihn warteten, begeistert empfangen. Nach einen „Blitz“-Fototermin, im wahrsten Sinne des Wortes, hatte ein kleiner Kreis ausgewählter Fashion-Freunde die Möglichkeit, Robbie Williams und seine brandneue Marke kennen zu lernen. In persönlichen Gesprächen beantwortete der Tausendsassa alle offenen Fragen rund um seine neue Kollektion und das Label an sich.

Farrell steht für lässige Männermode im britischen Retro-Chic, entwickelt von Pop-Ikone Robbie Williams himself. Name und Stil des Labels sind eine Hommage an Williams‘ Großvater, Jack Farrell, aka Jack the Giant Killer – ein beeindruckender Mann mit starken Prinzipien. Diese Prinzipien spiegeln sich in den Kollektionen wider: britische Ehrlichkeit, Stil und Integrität – und das nicht nur durch die Produkte selbst, sondern auch durch deren Träger.

Farrell bietet eine moderne Interpretation von Kultstilen der Männermode wie z.B. Shirts, Strickjacken und Westen im Granddad-Stil. Oder Klassiker wie Seemannsjacken und Trenchcoats, deren Schnitte dem Zeitgeist angepasst sind und gleichzeitig die gleiche Funktionalität und Haltbarkeit, für die sie bekannt sind, garantieren.

© RCR Laurenz Carpen

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Cleo – Der Sommerfilm des Jahres

Mit seiner Berliner Antwort auf DIE FABELHAFTE WELT DER AMÉLIE legt der preisgekrönte Kurzfilmregisseur Erik Schmitt sein lang erwartetes Spielfilmdebüt vor. Das mit viel Liebe zum Detail komponierte und visuell überraschende Großstadtmärchen entführt die Zuschauer gemeinsam mit der wunderbaren Marleen Lohse auf eine ganz besondere Reise durch die Hauptstadt. Zum Kinostart von CLEO am 25. Juli verlost REDCARPET REPORTS ein Paket bestehend aus Kinokarten und einem dot on art Motiv aus dem Film.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.