Breaking News
Home < Allgemein < Trend Défilé Collection Printemps/Été 2013

Trend Défilé Collection Printemps/Été 2013

Pünktlich zum Frühlingsbeginn luden die Galeries Lafayette zum TREND DÉFILÉ Printemps/été 2013, der Fashion-Show zur Saisoneröffnung, und feierten gemeinsam mit ihren Bestkunden und ausgewählten Gästen die aktuellen Frühjahr/Sommer-Kollektionen des Hauses. 15 Models präsentierten 45 Looks aus den Trendthemen der Saison und machten Lust auf den Sommer: „African Remix“ (bunt, afrikanische Muster, kräftige Farben) „Fashion Sport“ (sportlich) und „Bleu“ (Blautöne). Es wurden bekannte Fashionlabels wie u.a. Michael Kors, Alexander McQueen, The Kooples, Club Monaco, Maje, Moschino und Tiger of Sweden gezeigt.

Für die Show wurde die erste Verkaufsetage nur wenige Stunden vor dem Event umgeräumt und für die rund 700 Gäste vorbereitet, darunter auch einige Prominente wie Alexandra Polzin, Alexandra Kamp, Fiona Erdman, Jerome Kutcher, Regine Halmich, Joanna Tuczynska, Annabelle Mandeng, Thore Schoelermann und Jana Julie Kilka, Sängerin Consuelo Vanderbilt Costin, Katja Flint und Designerin Nanna Kuckuck. Im Anschluss an die Show wurde die zweite Etage zum Dancefloor.

© RCR Sascha Böge

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.