Breaking News
Home < Allgemein < Verlosung zum DVD / Blu-Ray Start von THE ASSASSINS

Verlosung zum DVD / Blu-Ray Start von THE ASSASSINS

Das Ende der Han Dynastie in China rückt immer näher. Eine Prophezeiung berichtet, dass eine neue Dynastie anbrechen wird, wenn die vier Sterne der Elemente in einer Reihe stehen. Dieser Tag ist bald gekommen. Zwei brutale Schwertkämpfer „THE ASSASSINS“ erhalten von Kaiser Xian den Auftrag: Sie sollen den kriegsmüden Cao Cao töten, da dieser angeblich nach dem Thron strebt. Aber das ist bei dem erfahrenen General gar nicht so einfach. Die Assassinen Lingju und Mu Shun sind Kinder der von Cao Cao getöteten Elern und sinnen nun nach Rache.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=cyi2ghkMngI&feature=youtu.be

Zur DVD / Blu-ray Release des Dramas “THE ASSASSINS” verlost RED CARPET REPORTS eine DVD und eine Blu-ray an Euch! Beantwortet einfach unsere Frage und schreibt die Lösung an die bekannte Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “THE ASSASSINS”.  Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 23. November 2013. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Viel Glück!

The-Assassins_dvd_cover

Was sind Assassinen?

a) Auftragskiller
b) Blumenhändler
c) Reiseführer

  the-assassins-5

· Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 23.11.2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.