Breaking News
Home < Ankündigung < BUDDY feiert in dieser Woche Premieren in München und Hamburg

BUDDY feiert in dieser Woche Premieren in München und Hamburg

Michael “Bully” Herbig führt wieder Regie! Der Macher von Kinohits wie „Der Schuh des Manitu“, „(T)Raumschiff Surprise – Periode 1“ und „Wickie und die starken Männer“ sorgt pünktlich zu Weihnachten für großen Kino-Spaß. Am 25. Dezember 2013 startet seine neue Komödie “BUDDY” bundesweit in den deutschen Kinos. Zuvor feiern Michael “Bully” Herbig, seine Hauptdarsteller Alexander Fehling, Mina Tander und Daniel Zillmann zusammen mit anderen Promienten wie Rick Kavanian, Christian Berkel, Olli Dietrich eine “BUDDY” Premiere am 17. Dezember in München und eine weitere Premiere am 18. Dezember 2013 in Hamburg.

buddy_BUDDY-Facebook-Header

“BUDDY” Premiere München, Mathäser Filmpalast
Dienstag, 17. Dezember 2013 ab 19:00 Uhr

mit Michael Bully Herbig (“Buddy”, Autor, Regisseur, Produzent), Alexander Fehling (“Eddie”), Mina Tander (“Lisa”), Jann Piet Puddu (“Sammy”), Christian Berkel (“Dr. Küster”), Daniel Zillmann (“Hütte”), Die Fantastischen Vier (Titelsong), Olli Ditttrich und Gisa Flake.

“BUDDY” Premiere Hamburg, Passage-Kino
Mittwoch, 18. Dezember 2013 ab 19:00 Uhr

mit Michael Bully Herbig (“Buddy”, Autor, Regisseur, Produzent), Alexander Fehling (“Eddie”), Mina Tander (“Lisa”), Jann Piet Puddu (“Sammy”) und Rick Kavanian.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=rPULzxfuD8s

Eddie (Alexander Fehling) hat´s gut: Haufenweise Kohle, dicke Autos und eine ganze Menge Frauen. Weil ihm aber sein Partyleben wichtiger ist als die Firma seines verstorbenen Vaters, sinken die Umsätze genauso rasant wie sein Image. Im Grunde könnte ihn nur ein Schutzengel retten. Und genau der platzt eines Tages wie eine Arschbombe in Eddies Leben! Da Eddie der einzige ist, der seinen neuen „Buddy“ (Michael Bully Herbig) sehen und mit ihm sprechen kann, halten alle anderen Menschen Eddie schon bald für einen echten Psycho … und das ist erst der Anfang!

Zur Einstimmung auf die kommenden Premieren haben wir noch einige Bilder vom “BUDDY” Pressetermin in Berlin.

© RCR Laurenz Carpen

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.