Breaking News
Home < Ankündigung < VIP Room – Die neue Promishow bei RedCarpetReports

VIP Room – Die neue Promishow bei RedCarpetReports

Freunde der guten Unterhaltung, es ist soweit: New Year- New Show! Der VIP-Room öffnet seine Pforten! Stars, Storys – Lifestyle. Die neue Promi-Show blickt mit euch hinter die Kulissen und gewährt euch exklusive Einblicke in die Welt der Stars und Sternchen. Von A-Z ist alles und jeder dabei. Egal ob auf dem roten Teppich oder in gemütlicher Studioatmosphäre, da wo die VIP´s sind, ist VIP Room nicht weit von entfernt. VIP Room ist wie eine knallbunte Wundertüte – immer für eine Überraschung gut und bis obenhin gefüllt mit tollen Gewinnspielen. Doch damit nicht genug. Jeder von euch kann ein Teil der kunterbunten Show werden, denn ihr habt die Möglichkeit die Show aktiv mitzugestalten und eure Lieblingsstars hautnah zu treffen. Wie das geht, erfahrt ihr auf www.facebook.com/VipRoomOnAir

Werdet Teil des exklusivsten Clubs, über den die Welt von Morgen spricht. Welche Stars & Sternchen als erstes aus dem Nähkästchen plaudern, erfahrt ihr schon ganz bald hier auf www.redcarpetreports.de 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=2sOvRPBfPAw&feature=youtu.be

© RCR Pia Driever

About Pia

Filmen, knipsen, quasseln, schnibbeln, schreiben. Pia Driever ist ausgebildete Videojournalistin und arbeitet in der großen weiten Medienwelt. Im Hätz vun Kölle ist sie unterwegs als „rasende Reporterin“ und macht manchmal sogar nen kleinen Abstecher nach Düsseldorf.

Check Also

LOLA und DER DEUTSCHE FILMPREIS 2022

Am 24. Juni 2022 steht der deutsche Film wieder im Mittelpunkt. Denn der Deutsche Filmpreis wird vergeben, und das nun schon zum 72. Mal.Im Berliner Palais am Funkturm werden 1.700 Gäste zur Preisverleihung erwartet. TV-Talkerin und Schauspielerin Katrin Bauerfeind wird zum ersten Mal als Gastgeberin durch den Abend führen. Das Erste überträgt die Show am selben Abend zeitversetzt ab 22 Uhr 55.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.