Home < Events < Constantin Filmnacht in der PURO Sky Lounge in Berlin

Constantin Filmnacht in der PURO Sky Lounge in Berlin

Am Sonntagabend fand die Party des großen Filmverleihs Constantin Film in Berlin statt. In der PURO Sky Lounge im 20. Stock des Europa Centers hoch über der Hauptstadt tummelte sich allerhand deutsche Filmprominenz.

Mit Liveband und DJ auf zwei Ebenen wurde die ganze Nacht abgerockt. Dies gefiel Smudo von den Fantastischen Vier ebenso wie Mirco Nontschew, Michael Mendl, Produzentin Katja von Garnier und Mariella Ahrens.

Zu später Stunde tauchten noch Oliver Berben und Uwe Ochsenknecht mit Sohn Wilson Gonzalez auf. Ebenso wie Nina und Katja Eichinger, die Schauspieler Manuel Cortez, Wayne Carpendale, Anne-Sophie Briest, Oliver Korritke, Thomas Heinze, Josefine Preuß und Vinzenz Kiefer.

Schauspielerin Eva Habermann kam im goldenen Kleid, was die meisten Fotografen vor der schwarzgrauen Fotowand im Erdgeschoss erfreute. Damit brachte sie ein wenig Farbe in die mit dem Dresscode „Smart, cool and sexy“ eher schwarzgekleidete Partygemeinde.

© RCR Nadin Hornberger

© BRAUER/Constantin

About Nadin

Nadin Hornberger liebt Promi-Geschichten sowie das Kino über alles und wird nicht müde, Events in der Hauptstadt zu besuchen. Dazu gehören auch Konzerte, vornehmlich im Rock-, Pop- und Elektrobereich, sowie Theaterpremieren und Vernissagen.

Check Also

Produzentenfest 2019

Am bis dahin heißesten Tag des Jahres traf sich die Filmbranche beim traditionellen Sommerfest der Allianz Deutscher Produzenten. Zwar wurde die 30 Grad Grenze am Dienstagabend in Berlin weit überschritten, das trübte aber nicht die Stimmung unter den Gästen. Fächer sollten gegen die Hitze helfen und wurden glatt zum Modeaccessoire auf dem blauen Teppich umfunktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.