Breaking News
Home < Events < Constantin Filmnacht in der PURO Sky Lounge in Berlin

Constantin Filmnacht in der PURO Sky Lounge in Berlin

Am Sonntagabend fand die Party des großen Filmverleihs Constantin Film in Berlin statt. In der PURO Sky Lounge im 20. Stock des Europa Centers hoch über der Hauptstadt tummelte sich allerhand deutsche Filmprominenz.

Mit Liveband und DJ auf zwei Ebenen wurde die ganze Nacht abgerockt. Dies gefiel Smudo von den Fantastischen Vier ebenso wie Mirco Nontschew, Michael Mendl, Produzentin Katja von Garnier und Mariella Ahrens.

Zu später Stunde tauchten noch Oliver Berben und Uwe Ochsenknecht mit Sohn Wilson Gonzalez auf. Ebenso wie Nina und Katja Eichinger, die Schauspieler Manuel Cortez, Wayne Carpendale, Anne-Sophie Briest, Oliver Korritke, Thomas Heinze, Josefine Preuß und Vinzenz Kiefer.

Schauspielerin Eva Habermann kam im goldenen Kleid, was die meisten Fotografen vor der schwarzgrauen Fotowand im Erdgeschoss erfreute. Damit brachte sie ein wenig Farbe in die mit dem Dresscode „Smart, cool and sexy“ eher schwarzgekleidete Partygemeinde.

© RCR Nadin Hornberger

© BRAUER/Constantin

About Nadin

Nadin Hornberger liebt Promi-Geschichten sowie das Kino über alles und wird nicht müde, Events in der Hauptstadt zu besuchen. Dazu gehören auch Konzerte, vornehmlich im Rock-, Pop- und Elektrobereich, sowie Theaterpremieren und Vernissagen.

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.