Breaking News
Home < Gewinnspiel < Gewinnspiel: ASTERIX & OBELIX: IM AUFTRAG IHRER MAJESTÄT

Gewinnspiel: ASTERIX & OBELIX: IM AUFTRAG IHRER MAJESTÄT

Asterix und Obelix sind zurück! Die beliebten Comic-Helden erleben ihr erstes 3D-Kinoabenteuer. Nachdem der römische Imperator Julius Cäsar (Fabrice Luchini) es leid geworden ist, seine Truppen an das Dorf der Unbeugsamen zu verheizen, begibt er sich auf einen Feldzug nach Britannien. Die Königin der Briten (Catherine Deneuve) sendet daraufhin ihren Berater Teefax (Guillaume Gallienne) nach Gallien um Hilfe zu holen. Dort lässt man sich nicht lange bitten: Asterix, Obelix (Gérard Depardieu) und Idefix machen sich mit einem Fass Zaubertrank auf, um den Freunden unter die Arme zu greifen und sich endlich mal wieder eine zünftige Keilerei mit den Römern zu liefern. Der einzige Wermutstropfen: Der verwöhnte Neffe (Vincent Lacoste) von Dorfhäuptling Majestix soll sie begleiten und wird prompt von kriegerischen Normannen entführt. Eine wilde Verfolgungsjagd beginnt ab 7. Marz 2013 auf euren heimischen Kino.

© RCR Nadin Hornberger

Asterix Im Auftrag ihrer Majestät
Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät ab 7. März auf DVD und Blu-ray

Mit etwas Glück  könnt ihr eine DVD oder eine Blu-ray zu “Asterix & Obelix – Im Auftrag Ihrer Majestät” gewinnen. Beantwortet einfach unsere Frage und schreibt die Lösung an die bekannte Adresse. GEWINNSPIEL@RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Asterix und Obelix”. Teilt uns bitte euren Namen sowie eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 8. März 2013. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Welcher Bewohner stammt NICHT aus dem kleinen gallischen Dorf?

a) Bösemine

b) Miraculix

c) Verleihnix

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=k4pOKjeuQ74

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 08.03.2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About Nadin

Nadin Hornberger liebt Promi-Geschichten sowie das Kino über alles und wird nicht müde, Events in der Hauptstadt zu besuchen. Dazu gehören auch Konzerte, vornehmlich im Rock-, Pop- und Elektrobereich, sowie Theaterpremieren und Vernissagen.

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.